Das Geheimnis der weissen Mönche - Rainer M. Schröder

Rainer M. Schröder

Das Geheimnis der weissen Mönche

Laufzeit ca. 5 Stunden 15 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844501061
EAN 9783844501063
Veröffentlicht März 2003
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Marc Oliver Schulze
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Ein furchtbares Unwetter tobt und der 17-jährige Jakob riskiert sein Leben, als er den todkranken Bruder Anselm ins Kloster Himmerod bringt - nichtsahnend in welche Gefahr er sich damit begibt: Denn ehrgeizige Kirchenmänner wollen unbedingt wissen, was ihm der Weiße Mönch anvertraut hat. Als ihm die Folter droht und er nur noch mit Hilfe des rätselhaften Bruder Basilius entkommen kann, beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd ...
(Laufzeit: 5h 15)

Portrait

Rainer M. Schröder, geboren 1951, studierte Operngesang und Jura sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften. Er arbeitete als Theaterautor und als Verlagslektor und ist seit 1977 freischaffender Schriftsteller. Rainer M. Schröder zählt zu den erfolgreichsten deutschen Jugendbuchautoren und wurde u.a. mit dem Friedrich-Gerstäcker-Preis ausgezeichnet.