Gespensterjäger in großer Gefahr - Cornelia Funke

Cornelia Funke

Gespensterjäger in großer Gefahr

Empfohlen ab 6 Jahre. Laufzeit ca. 2 Stunden 35 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844501428
EAN 9783844501421
Veröffentlicht Juni 2004
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Monty Arnold
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Gespenstern der allergefährlichsten Art herumgeschlagen und schauderhafte Erscheinungen wie die blutige Baronin besiegt, und eigentlich hört sich die Aufgabe für Toms drittes Geisterjäger-Diplom gar nicht so schwierig an: Er soll den kleinen Ort Moorweiher von einer nicht klassifizierten Spukform befreien. Doch schon bald stecken Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Hugo, das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst (kurz: MUG) mitten in einem der furchtbarsten Geister-Treffen aller Zeiten ...
(Laufzeit: 2h 35)

Portrait

Cornelia Funke wurde 1958 in Dorsten geboren. Nach dem Studium zur Diplompädagogin arbeitete sie als Erzieherin und begann, Illustrationen für Kinderbücher zu zeichnen. Das brachte sie auf die Idee, selber Kinderbücher zu schreiben. Inzwischen hat sie 40 Bücher für junge Menschen jeden Alters geschrieben. Neben den 'Gespensterjägern' sind vor allem ihre Geschichten von den 'wilden Hühnern', einer frechen Mädchenbande, äußerst beliebt.