Böse-Nacht-Geschichten/Mords-Kerle - Burkhard Driest

Burkhard Driest

Böse-Nacht-Geschichten/Mords-Kerle

Dona Margarita de las Nieves. Empfohlen ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 7 Minuten 27 Sekunden.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844501894
EAN 9783844501896
Veröffentlicht Oktober 2005
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Sebastian Koch
Familienlizenz Family Sharing
1,39 inkl. MwSt.
Beschreibung

Deutschlands bekannteste Stars lesen Exklusivgeschichten von Bestsellerautoren. Kurzkrimis, Mystery-Thriller und Horrorgeschichten: kurz, kriminell, spannend, mysteriös, düster-schaurig oder mit schwarzem Humor.
Hier: Sebastian Koch liest Burkhard Driest
(Laufzeit: 7 min)

Portrait

Burkhard Driest, 1939 in Stettin geboren, hat nach dem Jurastudium als Schauspieler und Dozent an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin gearbeitet. Er schrieb zahlreiche Drehbücher und Librettos und den viel beachteten Roman "Die Verrohung des Franz Blum", der mit ihm in der Hauptrolle verfilmt wurde. Nach Stationen in Hollywood und Dublin lebt Burkhard Driest heute mit seinen Kindern Johanna und Julian auf Ibiza, wo auch seine beiden ersten Kriminalromane "Roter Regen" und "Liebestod" spielen. "Brennende Schuld" ist sein dritter Roman mit Hauptkommissar Toni Costa.