Böse-Nacht-Geschichten/Mords-Kerle - Edgar Noske

Edgar Noske

Böse-Nacht-Geschichten/Mords-Kerle

Im Herzen ein Mörder. Empfohlen ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 12 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844501908
EAN 9783844501902
Veröffentlicht Oktober 2005
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Udo Wachtveitl
Familienlizenz Family Sharing
1,39 inkl. MwSt.
Beschreibung

Deutschlands bekannteste Stars lesen Exklusivgeschichten von Bestsellerautoren. Kurzkrimis, Mystery-Thriller und Horrorgeschichten: kurz, kriminell, spannend, mysteriös, düster-schaurig oder mit schwarzem Humor.
Hier: Udo Wachtveitl liest Edgar Noske
(Laufzeit: 12 min)

Portrait

Edgar Noske, geboren 1957, studierte Italienisch, Geschichte und Philosophie, machte eine Lehre als Industriekaufmann und jobbte als Taxifahrer, Hilfskrankenpfleger, Aushilfskoch und Kellner. Außerdem betrieb er einige Zeit ein Geschäft für Hemden und Krawatten und war Vertreter für Masten von Flutlichtanlagen. Seit 1991 lebt er als freier Autor in Niederkassel. Neben "Lohengrins Grabgesang" sind bei Goldmann bereits zwei fesselnde Mittelalter-Krimis erschienen "Der Fall Hildegard von Bingen" und "Der Bastard von Berg".