Wiedersehen mit Vamperl - Renate Welsh

Renate Welsh

Wiedersehen mit Vamperl

Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 27 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844502599
EAN 9783844502596
Veröffentlicht Februar 2001
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Kornelia Boje
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Harte Zeiten für Frau Lizzi! Seit das Vamperl auf Brautschau verschwunden ist, macht ihr das Leben überhaupt keinen Spaß. Frau Lizzi bleibt also nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach ihrem Vamperl zu machen. Und wo stammen Vampire her? Aus Transsylvanien, genau. In dieses abseits gelegene Land bricht die tapfere Frau Lizzi also auf, um ihr Vamperl zu finden. Und vielleicht hat er sich ja dort inzwischen eine nette Vamperlina angelacht. Bevor sie das jedoch erfährt, muss Frau Lizzi eine ganze Menge Reisestrapazen überstehen.
(Laufzeit: 1h 27)

Portrait

Renate Welsh lebt als freie Schriftstellerin in Wien. Sie ist vielfach ausgezeichnete Übersetzerin und Autorin von zahlreichen Kinder- und Jugendbüchern. Für ihre Arbeit erhielt sie u. a. den Deutschen Jugendliteraturpreis, zweimal den Österreichischen Staatspreis für Kinderliteratur und den Österreichischen Würdigungspreis für ihr Gesamtwerk.