Senyoria - Jaume Cabré

Jaume Cabré

Senyoria

Laufzeit ca. 7 Stunden 43 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844503072
EAN 9783844503074
Veröffentlicht August 2009
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Kirsten Brandt Vorgelesen von Marius Clarén
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Portrait

Jaume Cabré wurde 1947 in Barcelona geboren. Er studierte katalanische Philologie an der Universität in Barcelona und arbeitete als Studienrat und Professor an der Universität de Lleida. Cabré brachte 1974 seinen ersten Erzählband heraus und arbeitet seit 1989 als Drehbuchautor für zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen.
Er ist einer der bekanntesten zeitgenössischen spanischen Autoren und veröffentlichte inzwischen zahlreiche Romane, Kinder- und Jugendbücher sowie Erzählbände. Sein Roman Die Stimmen des Flusses, der mit dem Preis der spanischen Kritik ausgezeichnet wurde, war sein erster Roman, der ins Deutsche übersetzt wurde.