Was hör ich da? - Jens-Uwe Bartholomäus, Jens-Uwe Bartholomäus

Jens-Uwe Bartholomäus, Jens-Uwe Bartholomäus

Was hör ich da?

Auf dem Bauernhof. Empfohlen ab 3 Jahre. Laufzeit ca. 43 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844503250
EAN 9783844503258
Veröffentlicht Juli 2006
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Christian Giese, Anna Trageser
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

CD
9,95
6,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Gemeinsam mit Tim und Lara können kleine Hörer ab 3 Jahren mit diesem Sach-Hörspiel auf eine aufregende Entdeckungsreise über einen Bauernhof gehen. In kleinen Geschichten, lustigen Liedern und einem animierenden Geräuschequiz wird so spielerisch sowohl das Wissen über Tiere und Maschinen vertieft als auch das aufmerksame Zuhören trainiert.
Wie meckert die Ziege, welches Geräusch macht die Kuh, und wie klingt eigentlich ein Mähdrescher? Mit Max Bauer als Geräusche-Multitalent, Christian Giese als Erzähler und vielen anderen.
(Laufzeit: 42 min)

Portrait

Jens-Uwe Bartholomäus lebt als Regisseur, Komponist und Hörspielproduzent in Brandenburg. In seiner Hörspielfabrik entwickelt er Hörspiele mit Kindern. Für den Hörverlag hat er auch Titel der Kinder-Wissensreihe "Was hör ich da?" produziert.