Dickie Dick Dickens - Alexandra Becker, Rolf A. Becker

Alexandra Becker, Rolf A. Becker

Dickie Dick Dickens

Laufzeit ca. 5 Stunden 40 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 384450334X
EAN 9783844503340
Veröffentlicht Januar 2004
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Carl-Heinz Schroth
Familienlizenz Family Sharing
20,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Rolf A. Becker war Spezialist für heitere Kriminalgeschichten. Er selbst sagte: -Ich bin Unterhaltungsschriftsteller. Wenn ich mal ein ernstes Thema angehe, gelingt es mir meistens zur Satire.- 1923 in London geboren, hatte Rolf Becker nach dem Krieg erste Kontakte mit dem Norddeutschen Rundfunk, Engagements bei der BBC als Rundfunkregisseur und -autor und arbeitete ab 1953 als freier Schriftsteller. Gemeinsam mit seiner Frau Alexandra hat er bis zu ihrem Tod im Jahre 1990 viele erfolgreiche Romane, Erzählungen, Hör- und Fernsehspiele verfasst: »Gestatten, mein Name ist Cox«, »Dickie Dick Dickens«, »Die Experten« u.v.a. Rolf Becker starb 2014.