Gestatten, mein Name ist Cox - Alexandra Becker, Rolf A. Becker, Frank Duval

Alexandra Becker, Rolf A. Becker, Frank Duval

Gestatten, mein Name ist Cox

Eben war die Leiche noch da. Laufzeit ca. 2 Stunden 15 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844504206
EAN 9783844504200
Veröffentlicht Februar 2008
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Michael Degen, Michael Habeck, Achim Höppner
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Moment - war da nicht eben noch eine Leiche? Na egal, denn wer Paul Cox kennt, wundert sich sowieso über gar nichts mehr. In diesem neuen verzwickten Fall liegt der berühmte Gelegenheitsdetektiv kaum in der Badewanne, als er auch schon unfreiwillig in einen Mordfall verwickelt wird. Und wer ist mal wieder der Hauptverdächtige? Natürlich Paul Cox.
(Laufzeit: 2h 12)

Portrait

Rolf A. Becker war Spezialist für heitere Kriminalgeschichten. Er selbst sagte: -Ich bin Unterhaltungsschriftsteller. Wenn ich mal ein ernstes Thema angehe, gelingt es mir meistens zur Satire.- 1923 in London geboren, hatte Rolf Becker nach dem Krieg erste Kontakte mit dem Norddeutschen Rundfunk, Engagements bei der BBC als Rundfunkregisseur und -autor und arbeitete ab 1953 als freier Schriftsteller. Gemeinsam mit seiner Frau Alexandra hat er bis zu ihrem Tod im Jahre 1990 viele erfolgreiche Romane, Erzählungen, Hör- und Fernsehspiele verfasst: »Gestatten, mein Name ist Cox«, »Dickie Dick Dickens«, »Die Experten« u.v.a. Rolf Becker starb 2014.