Abgrund - Roderick Gordon, Brian Williams

Roderick Gordon, Brian Williams

Abgrund

Laufzeit ca. 10 Stunden 15 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844505202
EAN 9783844505207
Veröffentlicht März 2009
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Franca Fritz, Heinrich Koop Vorgelesen von Andreas Fröhlich
Familienlizenz Family Sharing
20,95 inkl. MwSt.
Inhalt

Noch tiefer ins Erdreich dringen Will, Chester und Cal vor, um den gefährlichen Styx zu entgehen. Dort entdecken sie eine lang geplante Verschwörung, um die Übergrundler zu vernichten und auf der Erde die Macht zu übernehmen. Die drei Jungen müssen einen Weg finden, die Pläne der Styx zu durchkreuzen. Andreas Fröhlich entlockt den Wesen der Tiefe so einzigartige Stimmen, dass man nur noch pochenden Herzens den Abenteuern von Will, Chester und Cal lauschen kann.

Portrait

Roderick Gordon und Brian Williams lernten sich auf der Universität in London kennen. Sie wurden enge Freunde, nachdem sie ihre gemeinsame Leidenschaft für Film, Musik und Literatur entdeckten. Im Sommer 2004 schreiben sie ihren ersten Roman, den sie 2005 selbst verlegten. Die Auflage war schnell vergriffen und erregte die Aufmerksamkeit von Barry Cunningham, J.K. Rowling's erstem Verleger und Gründer von Chicken House. Nach starkem Medieninteresse wurde "Tunnels" im Juli 2007 veröffentlicht.