Doktor Proktors Zeitbadewanne - Jo Nesbø

Jo Nesbø

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Laufzeit ca. 4 Stunden 11 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844505237
EAN 9783844505238
Veröffentlicht Februar 2009
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Hinrich Schmidt-Henkel Vorgelesen von Andreas Schmidt
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Portrait

Jo Nesbø wurde 1960 in Oslo geboren. Er war zunächst als Finanzanalytiker und Ökonom für die norwegische Handelshochschule in Bergen tätig, arbeitete aber nebenberuflich als Journalist, bevor er sich als Schriftsteller selbstständig machte. Schon für seinen ersten Kriminalroman Flaggermusmannen (dt. Der Fledermausmann) bekam Nesbø 1997 den Preis für den besten Krimi des Jahres. In ihm schildert der Autor die Erlebnisse von Kriminalkommissar Harry Hole auf einer Dienstreise nach Australien. Jo Nesbø ist als Frontmann, Vokalist und Komponist der Pop-Band 'Di Derre' auch ein anerkannter Musiker.