Der Tod des Bunny Munro - Nick Cave

Nick Cave

Der Tod des Bunny Munro

Laufzeit ca. 7 Stunden 7 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844505598
EAN 9783844505597
Veröffentlicht September 2009
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Stefanie Jacobs Vorgelesen von Blixa Bargeld
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

Taschenbuch
12,00
17,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Nick Cave, 1957 in Australien geboren, Frontmann von »The Birthday Party«, »The Bad Seeds« und »Grinderman«, seit mehr als 30 Jahren im Musikgeschäft erfolgreich. Sein Album »Murder Ballads« verkaufte sich 1 Million Mal. Cave lebt heute in Brighton, England.
Blixa Bargeld, 1959 in Berlin geboren, gründete 1980 die Gruppe »Einstürzende Neubauten«, als deren Kopf und Sänger. Von 1984 bis 2003 Gitarrist der Band »Nick Cave and the Bad Seeds«. Zahlreiche Konzertreisen durch Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Japan. Arbeiten als Komponist, Autor, Schauspieler, Sänger, Musiker, Performer und Dozent in beinahe allen Bereichen der Darstellenden Kunst.

Pressestimmen

"Extrem abgefahren!"
in Touch
"Ein irrwitziger Roadtrip, den keiner hätte besser lesen können, als Bad-Seeds-Kollege und Neubauten-Chef Blixa Bargeld."
mBeat
" ...und weil Blixa Bargeld vorliest, mit dem Timbre, wo Wahrheit und Irrsinn sich unsittsam kopulieren wie nur bei ihm, hört sich das sehr gut an."
Rolling Stone
"Ein düsteres Audio-Roadmovie zwischen Melancholie und Coolness."
Musik.woche