Wildernacht - Joachim Masannek, Manuel Kurt Gläser

Joachim Masannek, Manuel Kurt Gläser

Wildernacht

Die verlorenen Tagebücher. Empfohlen ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 2 Stunden 26 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844505687
EAN 9783844505689
Veröffentlicht September 2009
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Erik Borner, Nora Jokhosha, Peter Wenke
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Portrait

Marius Clarén, geboren 1978 in Berlin, übernahm 1991 den Part von Edward Furlong (als John Connor) in "Terminator 2 - Tag der Abrechnung." Mittlerweile ist er bekannt als die deutsche Standardsynchronstimme von Tobey Maguire, Chris Klein und Jake Gyllenhaal. Als Synchronautor verfasste er u. a. die deutschen Texte der "Bridget-Jones"-Trilogie, "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?", "Brokeback Mountain", "Juno", "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" oder "Nachts im Museum 2". Synchronregie führte Clarén etwa bei "Burn after Reading" oder "Australia". Für den Hörverlag las er bereits Jaume Cabrés "Senyoria" und mit bei "Das Herz ihrer Tochter" von Jodi Picoult.