Open - Andre Agassi

Andre Agassi

Open

Das Selbstporträt. Laufzeit ca. 7 Stunden 11 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844505709
EAN 9783844505702
Veröffentlicht November 2009
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Charlotte Breuer, Norbert Möllemann Vorgelesen von Heikko Deutschmann
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Portrait

Andre Agassi war von 1986 bis 2006 professioneller Tennisspieler. Er stand mehrmals an der Spitze der Weltrangliste und gewann acht Grand-Slam-Turniere. Als einziger Spieler hat er den Golden Slam gewonnen - alle Grand-Slam-Titel und die olympische Goldmedaille. Darüber hinaus war er einer der besten Davis-Cup-Spieler. Als Begründer der Andre Agassi Charitable Foundation hat er bislang Spenden in Höhe von mehr als 85 Millionen US-Dollar für die Andre Agassi College Preparatory Academy gesammelt, eine Privatschule für benachteiligte Kinder in seiner Heimatstadt Las Vegas. Mit seiner Frau Stefanie Graf und den beiden Kindern Jaden und Jaz lebt er in Las Vegas.