Paul Temple und der Fall Genf - Francis Durbridge

Francis Durbridge

Paul Temple und der Fall Genf

Laufzeit ca. 3 Stunden 31 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844506047
EAN 9783844506044
Veröffentlicht Juni 2010
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von René Deltgen, Günther Ungeheuer
Familienlizenz Family Sharing
10,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

"Zu jung um zu sterben" - um diesen Roman des mysteriösen Autors Richard Randolphe spinnt sich ein neuer Fall für Paul Temple. Da ist die junge Witwe des Verlegers Milbourne, die nicht an den angeblichen Unfalltod ihres Mannes glaubt, der Regisseur Vince Langham, der den Roman verfilmen will, und schließlich die Filmdiva Julia Carrington, die sich rar macht und doch in den entscheidenden Momenten zur Stelle ist. Paul Temple und seine Frau Steve überleben bei diesem Fall zwischen Glamour und High-Society mehrere Mordanschläge, jetten nach Genf und St. Moritz und vergessen dennoch nicht, sich zwischendurch Zeit für einen Martini zu nehmen. Aber trocken, bitte!
(Laufzeit: 3h 29)

Portrait

Francis Durbridge, geboren 1912 in Hull/England, studierte Englisch an der Universität Birmingham. Er arbeitete kurz als Börsenmakler, bevor er sich ganz seiner Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Seine Schriftsteller-Laufbahn begann er mit Bühnenstücken und Kurzgeschichten. Von 1938 an war Francis Durbridge dreißig Jahre lang als Hörspielautor für BBC tätig. Mit seinen spektakulären Krimiserien, ob als Hörspiel oder Fernsehproduktion, schrieb er Geschichte.