Kein Alkohol für Fische unter 16 - Rainer Dresen, Anne Nina Schmid

Rainer Dresen, Anne Nina Schmid

Kein Alkohol für Fische unter 16

Laufzeit ca. 1 Stunde 20 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 384450656X
EAN 9783844506563
Veröffentlicht November 2010
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Dirk Bach, Hella von Sinnen
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Portrait

Rainer Dresen ist Rechtsanwalt, Verlagsjustiziar, Fachautor und Dozent für viele Themen rund ums Buch. Als Verlagsjustiziar kümmert er sich um die rechtliche Unbedenklichkeit der Autobiographien prominenter Zeitgenossen wie Udo Jürgens, Boris Becker, Peter Maffay und der Klitschko-Brüder. Als Kolumnist eines Branchenmagazins schreibt er über Interessantes und Kurioses aus der Verlagsszene. Den Großteil seiner Freizeit verbringt er im Hand- und Kopfstand.