Die Dame mit den grauen Löckchen - Lester Powell

Lester Powell

Die Dame mit den grauen Löckchen

Laufzeit ca. 4 Stunden 13 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844506772
EAN 9783844506778
Veröffentlicht Januar 2006
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Brigitte Dryander, Albert-Carl Weiland
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Albert-Carl Weiland erhielt seine Ausbildung am Reinhardt-Seminar in Wien. 1949 war er Produktionschef von Radio Saarbrücken und von 1954 bis 1988 Hauptabteilungsleiter des Bereichs 'Unterhaltung' des Saarländischen Rundfunks, führte Regie und sprach die Rolle des Philip Odell.Brigitte Dryander war u.a. von 1946 bis 1984 am Saarländischen Staatstheater engagiert und wirkte in zahlreichen Hörspielen mit. In Lester Powells "Damenkrimis" leiht sie der weiblichen Hauptrolle Heather McMara ihre Stimme.