Strindbergs Stern - Jan Wallentin

Jan Wallentin

Strindbergs Stern

Laufzeit ca. 10 Stunden 6 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844507108
EAN 9783844507102
Veröffentlicht März 2011
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Antje Rieck-Blankenburg Vorgelesen von Matthias Brandt
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

In der verlassenen und gefluteten Mine von Falun findet ein schwedischer Taucher ein geheimnisvolles Artefakt, ein kunstvoll gefertigtes Kreuz. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden und es beginnt eine atemlose Jagd nach dem Kreuz durch ganz Europa.Die Spur führt zurück zu einer mysteriösen Polarexpedition im Jahr 1897, zur Verschwörung einer Sekte und reicht bis in die Gegenwart. Die Jagd hat nur ein Ziel: Dem rätselhaften Kreuz seine magischen Kräfte zu entlocken ...
Ein Geheimbund, eine Verschwörung und die rasante Jagd nach einem verschollenen Symbol: der spannende Thriller des Schweden Jan Wallentin präsentiert historische Hintergründe in einer atemberaubenden Krimihandlung.
(Laufzeit: 10h 6)

Portrait

Jan Wallentin wurde 1970 in Schweden geboren. Er arbeitete als Journalist beim schwedischen Fernsehen und hat nun seinen ersten Roman geschrieben, der schon vor Erscheinen für Furore sorgte. Die Rechte für Strindbergs Stern wurden bereits in 24 Ländern verkauft.