Small Country - Nick Hornby

Nick Hornby

Small Country

Vier Storys. Laufzeit ca. 3 Stunden 6 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844507892
EAN 9783844507898
Veröffentlicht Oktober 2011
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Ulrich Blumenbach, Clara Drechsler, Harald Hellmann Vorgelesen von Christian Baumann, Patrick Güldenberg, Simone Kabst
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Willkommen in der Welt des genialen Geschichtenerzählers Nick Hornby. Eine an Einfallsreichtum schwer zu überbietende Mischung aus Situationskomik und warmherzigem Humor: Warum ist eine Collage aus nackten Brüsten Kunst? Warum ist Sex kurz vor dem Weltuntergang wichtig? Und was ist an einem Pornofilm eigentlich so anrüchig? - Diesen und weiteren Fragen geht Nick Hornby in seiner gewohnt ironischen und amüsanten Art nach.
(Laufzeit: 3h 6)

Portrait

Nick Hornby, geboren 1957, lebt in London. Nach seinem Studium in Cambridge war er als Lehrer und Journalist tätig. Seit 1983 arbeitet er als freier Schriftsteller. Hornby schreibt für die "Sunday Times", "Time Out" und das "Times Literary Supplement". Mit seinen Romanen "Fever Pitch" (1992), "High Fidelity" (1995) und "About a Boy" (1998) wurde er berühmt, inzwischen feiert der Kultautor mit seinen Titeln regelmäßig sensationelle Erfolge.