Die stillen Wasser des Todes - Deborah Crombie

Deborah Crombie

Die stillen Wasser des Todes

Band 14 - Roman. Laufzeit ca. 15 Stunden 47 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 384450799X
EAN 9783844507997
Veröffentlicht Januar 2012
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Andreas Jäger Vorgelesen von Jürgen Holdorf
Familienlizenz Family Sharing
24,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Lügen, Korruption, Mord. Duncan Kincaid und Gemma James ermitteln wieder
Oktober in dem beschaulichen Städtchen Henley-on-Thames in der Nähe von London. Beim Hunde ausführen an der Themse findet Kieran Connolly die Leiche der Polizistin Rebecca Meredith - laut Rechtsmedizin ist sie in Folge eines Unfalls ertrunken. Doch dann wird der Hundeführer Connolly selbst Opfer eines Brandanschlags, den er nur knapp überlebt. Sollte er zum Schweigen gebracht werden? Hatte er Beweise dafür, dass Rebeccas Tod kein Unfall war?
Superintendent Duncan Kincaid wird mit der Ermittlung beauftragt. Zusammen mit seiner Frau Gemma kommt er einem Korruptionsfall auf die Spur, der immer größere Ausmaße annimmt und in die höchsten Ränge der Londoner Polizei führt.

Portrait

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.
Jürgen Holdorf, geboren 1956, lernte Schauspielkunst am Margot-Höpfner-Studio in Hamburg. Neben Engagements an verschiedenen Bühnen ist es vor allem die Hörspielszene, in der Holdorf sich bewegt. Er sprach und spielte in "Die Drei ???", "Ein Fall für TKKG", "Fünf Freunde" u.v.m. Außerdem ist Holdorf in Funkhörspielen des NDR und des Hessischen Rundfunks zu hören.