Dunkles Blut - Stuart MacBride

Stuart MacBride

Dunkles Blut

Thriller. Laufzeit ca. 16 Stunden 26 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844508066
EAN 9783844508062
Veröffentlicht Januar 2012
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Andreas Jäger Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Richard Knox hat seine Strafe verbüßt. Warum sollte er nicht nach Aberdeen ziehen und dort in Frieden leben dürfen? Ja, er war ein sadistischer Vergewaltiger, aber im Gefängnis hat er zu Gott gefunden, seine Fehler bereut und sich für den Pfad der Tugend entschieden. Leider ist die Polizei davon so wenig überzeugt wie die Einwohner von Aberdeen. DS Logan McRae gehört zu einem Team von Beamten, die Knox vor dem Zorn seiner Nachbarschaft beschützen und gleichzeitig ein Auge auf ihn haben sollen. Keine angenehme Aufgabe, zumal McRae auch noch mit DSI Danby zusammenarbeiten muss, der Knox zehn Jahre zuvor hinter Gitter gebracht hatte. Für Danby und McRae wird die Angelegenheit schon bald zu einem blutigen Alptraum...
(Laufzeit: 16h 26)

Portrait

Bereits »Die dunklen Wasser von Aberdeen«, Stuart MacBrides erster Roman um den Ermittler Logan McRae, wurde als bestes Krimidebüt des Jahres ausgezeichnet. Seither sind die brillanten Spannungsromane des Schotten aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.