Der Insider - Michael Robotham

Michael Robotham

Der Insider

Laufzeit ca. 13 Stunden 51 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844508287
EAN 9783844508284
Veröffentlicht April 2012
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Kristian Lutze Vorgelesen von Johannes Steck
Familienlizenz Family Sharing
24,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Ein atemloser Finanzthriller um MACHT und GIER
Jemand raubt systematisch Banken in Bagdad aus. Jemand bestiehlt Vincent Ruiz. Und jemand lässt Richard North, Vorstand einer ehrwürdigen Londoner Bank, spurlos verschwinden. Als Ex-Cop Ruiz gemeinsam mit dem investigativen Journalisten Luca Terracini das Verbindungsglied dieser scheinbar unzusammenhängenden Ereignisse sucht, stößt er auf eine internationale Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht. Worum es geht? Natürlich um Geld - wer es hat und wer dafür bezahlen muss.
Johannes Steck gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Sprechern im Krimi- und Thriller-Genre - meisterhaft erzählt er das neue Werk von Robotham.
(Laufzeit: 13h 40)

Portrait

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange Jahre als Journalist für große Tageszeitungen und Magazine in London und Sydney tätig, bevor er sich ganz seiner eigenen Laufbahn als Schriftsteller widmete. Mit seinen Romanen sorgte er international für Furore und wurde mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.
Johannes Steck wurde 1966 in Würzburg geboren. Er ist gelernter Theatermaler und Absolvent der Schauspielschule von Professor Krauss in Wien, an der er von 1988 bis 1991 studierte. Neben seiner Bühnenarbeit in Wien, Chemnitz, Würzburg und Darmstadt ist er auch im Fernsehen zu sehen. Außerdem arbeitet Johannes Steck als Radio-, Fernseh- und Hörbuchsprecher. Für den Hörverlag las er bereits "Ein gefährlicher Gegner" von Agatha Christie.