Schattenstürmer - Alexey Pehov

Alexey Pehov

Schattenstürmer

Laufzeit ca. 14 Stunden 19 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844508384
EAN 9783844508383
Veröffentlicht Mai 2012
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Kai Taschner
Familienlizenz Family Sharing
24,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Garrett und seine Gefährten müssen das Horn des Regenbogens finden, bevor sich der Unaussprechliche erneut erhebt. Doch das Horn liegt in Hrad Spine, gewaltigen unterirdischen Palästen, aus denen bisher niemand lebend zurückgekehrt ist. Unterwegs wird Garrett der magische Schlüssel für die Beinernen Paläste gestohlen, aber Garrett wäre kein Meisterdieb, wenn er sich den Schlüssel nicht wieder beschaffen könnte. Nach einer abenteuerlichen Reise breiten sich schließlich die schrecklichen immergrünen Wälder Sagrabas vor den Gefährten aus. Scheitern sie kurz vor dem Ziel an den Rätseln des Waldes?
Der zweite Band der »Chroniken von Siala«, einer der erfolgreichsten Fantasysagas Russlands.
(Laufzeit: 14h 19)

Portrait

Alexey Pehov, geboren 1978 in Moskau, hat Medizin studiert, während seine wahre Leidenschaft dem Schreiben galt. Als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen gehört er mit Sergej Lukianenko zu den berühmtesten phantastischen Schriftstellern Russlands. Seine Werke »Die Chroniken von Siala« wurden zu millionenfach verkauften, mehrfach ausgezeichneten Bestsellern.