Schattentänzer - Alexey Pehov

Alexey Pehov

Schattentänzer

Laufzeit ca. 19 Stunden 13 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844508392
EAN 9783844508390
Veröffentlicht Juni 2012
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Kai Taschner
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Im Kampf gegen die dunklen Armeen des Unaussprechlichen müssen Garrett und seine Gefährten in ein unterirdisches Labyrinth vordringen. Doch der Weg ist voller Gefahren und todbringender Überraschungen...
Die Welt treibt auf den Abgrund zu. Eine Armee aus Giganten, Orks und Kreaturen des Todes verbreitet Leid und Schrecken. Es obliegt dem Schattentänzer Garrett und seinen Gefährten, das dunkle Heer ein für alle Mal zurückzuschlagen. Doch sie haben einen hohen Preis gezahlt, um ihr Ziel zu erreichen, und nun liegen die gewaltigen unterirdischen Paläste Hrad Spines vor ihnen. An diesem sagenumwobenen Ort soll das Horn des Regenbogens verborgen sein, das über Sieg oder Niederlage entscheidet. Allein muss sich Garrett der Finsternis stellen und in die Tiefe hinabsteigen. Ihn erwarten nicht nur tödliche Fallen, sondern auch Entdeckungen, die seine Welt für immer verändern und auf die Wahrheit über das Schicksal aller ein neues Licht werfen.
Pehovs erfolgreiche russische Fantasy-Serie findet ihren spektakulären Abschluss.
(Laufzeit: 19h 13)

Portrait

Alexey Pehov, geboren 1978 in Moskau, hat Medizin studiert, während seine wahre Leidenschaft dem Schreiben galt. Als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen gehört er mit Sergej Lukianenko zu den berühmtesten phantastischen Schriftstellern Russlands. Seine Werke »Die Chroniken von Siala« wurden zu millionenfach verkauften, mehrfach ausgezeichneten Bestsellern.
Kai Taschner, geboren 1957, stand mit 15 Jahren zum ersten Mal vor der Kamera. Seitdem hat er nicht nur zahlreiche Rollen in Theater und Fernsehen besetzt, sondern war auch über 600 mal als Synchronsprecher tätig - am bekanntesten ist seine Stimme wohl durch die Anrufe in der Horrorfilmreihe "Scream" geworden. Dazu übernimmt Taschner regelmäßig Regieaufträge (wie für die Synchronregie der deutschsprachigen Fassung von "Himmel und Huhn", 2005) und ist als Hörbuchsprecher tätig.