Der Drachenbeinthron - Tad Williams

Tad Williams

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter 01. Laufzeit ca. 36 Stunden 28 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844509364
EAN 9783844509366
Veröffentlicht Februar 2013
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Verena C. Harksen Vorgelesen von Andreas Fröhlich
Familienlizenz Family Sharing
24,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Erstmals im Hörbuch: die DRACHENBEINTHRON-SAGA
Der betagte König Johan liegt im Sterben, und um die Thronfolge entbrennt ein hinterhältiger Kampf unter seinen Söhnen Elias und Josuah. Der Küchenjunge Simon, wegen seiner Zerstreutheit auch Mondkalb genannt, gerät mitten in die Auseinandersetzungen um die Herrschaft über Osten Ard. Welche Ziele aber verfolgen die geheimnisvollen Elbenvölker der Nornen und Sithi, denen das Land einst gehörte?
Mit seiner unverwechselbaren Stimme entführt Andreas Fröhlich in die Welt von Simon Mondkalb und dessen Kampf gegen dunkle Mächte und Machenschaften.
(4 mp3-CDs, Laufzeit: 36h 28)

Portrait

1957 in Kalifornien geboren, studierte in Berkeley und arbeitete anschließend in hundert verschiedenen Jobs - als Rocksänger, Schuhverkäufer, Bankmanager, Zeitungsjunge, Radiomoderator, Lehrer -, ehe er mit dem "Otherland"-Zyklus zum bedeutendsten Fantasy-Autor der Gegenwart wurde.
Andreas Fröhlich, bekannt geworden durch seine Rolle als Bob Andrews in "Die drei ???", ist auch als Synchronsprecher (John Cusack, Edward Norton und Gollum aus "Herr der Ringe") sehr erfolgreich. Für Random House Audio hat er u.a. Teil 1-3 der Eragon-Saga gelesen.