Ich werde dich so glücklich machen - Anne B. Ragde

Anne B. Ragde

Ich werde dich so glücklich machen

Laufzeit ca. 4 Stunden 32 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844510362
EAN 9783844510362
Veröffentlicht Oktober 2012
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Gabriele Haefs Vorgelesen von Nina Ruge
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Ein Mietshaus, acht Parteien und SEHR DÜNNE WÄNDE ...
Ein Mietshaus in Trondheim 1964: Hier ist die Welt noch in Ordnung - es ist sogar alles viel besser als früher. Errungenschaften wie Tütensuppen, Staubsauger und Tiefkühltruhen erleichtern den Hausfrauen den Alltag. In der neu gewonnenen Zeit kann ausgiebig den Nachbarn hinterherspioniert werden. Schließlich muss man doch informiert sein, was diese hinter den dünnen Wänden und den gehäkelten Vorhängen so treiben.
Mit Nina Ruge betritt der Hörer ein Haus voller gut gehüteter Geheimnisse und Lügen.
(Laufzeit: 4h 32)

Portrait

Anne B. Ragde wurde 1957 im westnorwegischen Hardanger geboren. Sie ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Autorinnen Norwegens und wurde mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt mit dem Norwegian Language Prize und dem Norwegischen Buchhandelspreis. Mit ihrer Trilogie »Das Lügenhaus«, »Einsiedlerkrebse« und »Hitzewelle« schrieb sie sich in die Herzen der Leserinnen und Leser; ihre Romane erreichten in Norwegen eine Millionenauflage. Anne B. Ragde lebt heute in Trondheim.
Nina Ruge wurde in München geboren. Zunächst studierte sie Biologie und Germanistik, um eine Laufbahn als Lehrerin einzuschlagen. 1987 gab sie ihre Arbeit als Studienrätin auf, um in Berlin bei RIAS TV zu moderieren. Seit 1989 arbeitet sie für das ZDF, zunächst als Nachrichten-Moderatorin im "heute Journal", von 1994 bis 1997 hatte sie ihre eigene Nachrichtensendung "heute Nacht" - zudem präsentierte sie bis 2007 das tägliche Gesellschaftsmagazin "Leute heute". Ihr im Marion von Schröder Verlag veröffentlichtes Buch "Alles wird gut" sowie ihre Kinder- und Jugendbücher "Lucy im Zaubergarten" und "Mira May und das Zauberhandy", erschienen im Heyne Verlag, wurden auf Anhieb große Erfolge.