Zamonien - Anja Dollinger, Walter Moers

Anja Dollinger, Walter Moers

Zamonien

Entdeckungsreise durch einen phantastischen Kontinent - Von A wie Inazea Anazazi bis Z wie Zoltep Zaan. Laufzeit ca. 4 Stunden 24 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844510524
EAN 9783844510522
Veröffentlicht November 2012
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Andreas Fröhlich, Cathlen Gawlich
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

epub eBook
8,99
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Das ULTIMATIVE LEXIKON für alle Moers-Fans
Millionen Fans weltweit folgen Buch für Buch den Helden von Walter Moers und Hildegunst von Mythenmetz auf den phantastischen Kontinent Zamonien, wo es von skurrilen Daseinsformen, unglaublichen Naturerscheinungen, fabelhaften Errungenschaften, aber auch Abenteuern aller Art nur so wimmelt.
Buchhaim und Brummli, Hel und Haifischmaden, Orm und Olz, Schloss Schattenhall und Stollentrolle, Untenwelt und Unvorhandene Winzlinge - all dies und vieles mehr wird von den beiden Sprechern Andreas Fröhlich und Cathlen Gawlich so begeistert und begeisternd zu Gehör gebracht, als hätten sie die Figuren selbst erschaffen.
(Laufzeit: 4h 24)

Portrait

Der Lindwurm Hildegunst von Mythenmetz ist der bedeutendste Großschriftsteller Zamoniens. Sein Schöpfer Walter Moers hat sich mit den Romanen rund um Mythenmetz und den fantastischen Kontinent Zamonien weit über die Grenzen des deutschen Sprachraums hinaus in die Herzen der Leser und Kritiker geschrieben. Alle seine Romane wie «Die 13 - Leben des Käpt'n Blaubär», «Die Stadt der Träumenden Bücher», «Der Schrecksenmeister», «Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr», «Weihnachten auf der Lindwurmfeste» und «Der Bücherdrache» waren Bestseller.