Himmelsgöttin - Christopher Moore

Christopher Moore

Himmelsgöttin

Roman. Laufzeit ca. 13 Stunden 47 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 384451242X
EAN 9783844512427
Veröffentlicht November 2013
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Kristof Hahn Vorgelesen von Simon Jäger
Familienlizenz Family Sharing
24,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Eine Insel in der Südsee, Palmen, Strand, eine atemberaubende Blondine und ein paar Wilde: das Paradies auf Erden. Allerdings nicht für Pilot Tuck, den geborenen Verlierer. Die Eingeborenen entpuppen sich als Kannibalen, und die Sexbombe als pures Gift.
Doch das ist noch nicht alles - ein skrupelloser Arzt mißbraucht die Insulaner für seine Geschäfte. Zusammen mit einem verrückten Transvestiten und der Fledermaus Roberto plant Tuck die Rettung der Inselbewohner...

Portrait

Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen haben seine Bücher längst Kultstatus. Christopher Moore liebt den Ozean, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er lebt in San Francisco.