Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein - Julia Boehme

Julia Boehme

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein

Band 2. Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 39 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844512594
EAN 9783844512595
Veröffentlicht Juli 2013
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Christoph Maria Herbst
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

CD
7,99
5,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Kleiner HELD in GROSSER Klemme
Das freche Erdmännchen Tafiti und sein bester Freund, das Pinselohrschwein Pinsel, leben zufrieden in der afrikanischen Savanne - bis zu dem Tag, als der Adler Mister Gogo Tafiti schnappt, in seinen Adlerhorst entführt ... und dort zum Aufräumen zwingen will. Doch zum Glück hat Tafiti viele Freunde, die sofort eine abenteuerliche Rettungsaktion starten.
Christoph Maria Herbst schnüffelt, lispelt, piepst, dass es eine wahre Freude ist, und verleiht so allen Tieren individuelle Stimmen.
(Laufzeit: 40 min)

Portrait

Julia Boehme hat sich schon immer gerne Geschichten ausgedacht und in der Fantasie die tollsten Abenteuer erlebt. Kaum konnte sie ein paar Buchstaben malen, war ihr größter Traum, Schriftstellerin zu werden. Für Kinder natürlich! Daran hatte sich auch Jahre später nichts geändert, als sie nach dem Studium Redakteurin fürs Kinderfernsehen war. Aber erst dann hat sie sich getraut, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Inzwischen hat sie mehr als 200 Bücher geschrieben und geht nun nicht mehr allein auf Fantasiereise - sondern nimmt euch mit!