80 Days - Die Farbe der Liebe - Vina Jackson

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Liebe

Band 6. Laufzeit ca. 9 Stunden 39 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844514201
EAN 9783844514209
Veröffentlicht Oktober 2013
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Gerlinde Schermer-Rauwolf, Barbara Steckhan, Thomas Wollermann Vorgelesen von Annina Braunmiller-Jest
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Der furiose Abschluss der Erfolgsserie
Im Zentrum des abschließenden Bandes der erfolgreichen "80 Days"-Serie steht Aurelia, ein Londoner Waisenkind, das an seinem 18. Geburtstag erfährt, dass es einen unbekannten Gönner hat. Er will Aurelia ein gutes Leben ermöglichen, stellt aber eine pikante Bedingung ...
Neben Aurelias erotischen Abenteuern erfahren die Hörer endlich, wie die Geschichten von Lily und Lauralynn, aber auch von Summer und Dominik enden - der prickelnde Höhepunkt der englischen Erfolgsserie.
Vollständig gelesen von Annina Braunmiller.
(Laufzeit: ca. 9h)

Portrait

Vina Jackson ist ein Pseudonym hinter dem sich zwei etablierte Autoren verbergen, die beim 80 Days-Projekt zum ersten Mal zusammenarbeiten. Er ist ein bekannter Lektor, Radiojournalist, Kolumnist, der bereits neun Romane veröffentlicht hat und eine große Sammlung von Erotika besitzt. Sie hat ebenfalls bereits Bücher geschrieben, arbeitet im Finanzsektor und ist eine feste Größe in der Londoner Fetisch-Szene.