Das ferne Land - Charlotte Thomas

Charlotte Thomas

Das ferne Land

Laufzeit ca. 18 Stunden 13 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844514376
EAN 9783844514377
Veröffentlicht April 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Steffen Groth
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Anno Domini 1645. Die junge Katharina, Tochter eines Kölner Kaufmanns, erhält eine folgenschwere Nachricht: Ihr seit Jahren abwesender Ehemann ist in Arabien verstorben, wo er Katharinas gesamtes, von ihrem Vater geerbtes Vermögen in den Weihrauchhandel gesteckt hatte. Doch es gibt Hinweise, dass Katharina um ihren Besitz betrogen werden soll. In Begleitung des undurchsichtigen Händlers Massimo reist sie selbst nach Arabien - und gerät in einen Sog verhängnisvoller Gefühle und Gefahren...
(Laufzeit: 18h 12)

Portrait

Charlotte Thomas hat Philosophie und Rechtswissenschaften studiert, war bis 1992 im Richteramt und danach als selbstständige Rechtsanwältin tätig. Seit 2005 ist sie freiberufliche Schriftstellerin und lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen. Mit ihren historischen Romane hat sie sich als versierte Venedigkennerin bewiesen, überzeugt aber auch bei Schauplätzen der deutschen Geschichte.