Die Wahrheit und andere Lügen - Sascha Arango

Sascha Arango

Die Wahrheit und andere Lügen

Laufzeit ca. 8 Stunden 6 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844514759
EAN 9783844514759
Veröffentlicht Februar 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Axel Milberg
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

"Geschichtenerzählen ist Hypnose, Geiselnahme, Folter." Sascha Arango
Henry Hayden ist ein berühmter Schriftsteller. Zumindest glauben das alle. Denn in Wahrheit hat seine unscheinbare Ehefrau sämtliche seiner Bestseller verfasst. Da eröffnet ihm seine Geliebte, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Er müsste nun seiner Frau von diesem Fehltritt berichten, aber das würde seine gesamte Existenz gefährden: Wäre es deshalb nicht einfacher, seine Geliebte aus dem Weg zu räumen? Doch bei der Umsetzung dieses Plans passiert Henry ein fatales Missgeschick ...
(Laufzeit: 8h 6)

Portrait

Sascha Arango, geboren 1959 in Berlin, ist einer der renommiertesten deutschen Drehbuchautoren. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. zweimal mit dem Grimme-Preis. Die "Tatorte" aus seiner Feder gehören zu den Fernsehereignissen des Jahres. Er lebt in der Nähe von Potsdam.