Cotterill, C: Grabgesang für Dr. Siri -

Cotterill, C: Grabgesang für Dr. Siri

MP3 Hörbuch Download
ISBN 384451483X
EAN 9783844514834
Verlag/Hersteller Hoerverlag DHV Der
21,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Der neue Fall von Dr. Siri - spannend, witzig und herzlich
Fechten ist im Laos der Siebzigerjahre nicht gerade ein Breitensport, trotzdem landen in der Pathologie von Vientiane innerhalb kürzester Zeit drei Frauen auf dem Seziertisch, die mit einem gezielten Stich ins Herz ermordet wurden. Ein mysteriöser Kriminalfall - genau das Richtige für Dr. Siri und sein Team. Ein Täter scheint zwar bald gefunden. Allein, der scharfsinnige Pathologe glaubt nicht recht an die Schuld des Mannes. Als er seinen Freund Civilai auf seiner diplomatischen Mission nach Kambodscha begleitet, schwebt Dr. Siri plötzlich selbst in höchster Gefahr ...
(Laufzeit: 11 h)

Portrait

Colin Cotterill wurde 1952 in London geboren. Nach einer Ausbildung zum Englischlehrer begab er sich auf eine Weltreise, die viele Jahre andauerte. Er lebte lange in Australien, Japan, Thailand und Laos, wo er Englischkurse an verschiedenen Universitäten gab und sich als Sozialarbeiter engagierte. Mittlerweile ist der Hundeliebhaber und begeisterte Comiczeichner in Thailand sesshaft geworden. Seine in Laos angesiedelte Krimiserie um Dr. Siri Paiboun, den querköpfigen Leichenbeschauer und Ermittler wider Willen, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Auch Colin Cotterills zweite Spannungsreihe, die im gegenwärtigen Thailand spielt und in deren Mittelpunkt die Kriminalreporterin Jimm Juree und ihre verrückte Familie stehen, begeistert weltweit die Leser. Colin Cotterill lebt mit seiner Frau in Chumphon, Thailand.