Die Vulkanos pupsen los! - Franziska Gehm, Gerald "Greulix" Schrank

Franziska Gehm, Gerald "Greulix" Schrank

Die Vulkanos pupsen los!

Band 1. Laufzeit ca. 37 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844515585
EAN 9783844515589
Veröffentlicht Juli 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Stefan Kaminski
Familienlizenz Family Sharing
5,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Schönen guten Pups, wir sind die Vulkanos!
Zweiundzwanzig Komma vier Schritte, fünf Hüpfer und drei Purzelbäume vom Ende der Welt entfernt liegt das Land der Vulkanos. Dort lebt Krato mit seiner Familie in einer gemütlichen Vulkankammer. Am liebsten isst er Brennesselklopse, doch wer viel davon isst, pupst viel, und das kann bei Vulkanos brandgefählich sein! Leider sind sich Kratos Familie und die Familie seiner besten Freundin Flambia spinnefeind. So hat niemand ein Interesse daran, die Brücke zwischen ihren beiden Wohnvulkanen zu reparieren ...
(Laufzeit: 37 min)

Portrait

Franziska Gehm, 1974 geboren, hat nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag gearbeitet. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat mittlerweile zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden.