Das Fest von Aquesta - Michael J. Sullivan

Michael J. Sullivan

Das Fest von Aquesta

Riyria 5. Laufzeit ca. 10 Stunden 38 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844516093
EAN 9783844516098
Veröffentlicht Februar 2016
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Wolfram Ströle Vorgelesen von David Nathan
Familienlizenz Family Sharing
21,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Der Erbe - in den Händen des Feindes. Die Hochzeit - eine tödliche Falle. Der Gegner - ein alter Bekannter.Mit den Feierlichkeiten will Saldur, der Regent des Neuen Imperiums, das Schicksal seiner Widersacher endgültig besiegeln: Arista, die Hexe von Melengar, und Degan Gaunt, der Erbe Novrons, sollen öffentlich hingerichtet werden. Um Arista und Gaunt zu retten, muss Hadrian am großen Turnier von Aquesta teilnehmen und einen Ritter töten. Royce hingegen jagt Merrick Marius, seinen größten Feind - und ältesten Freund. Gleichzeitig steht die Hochzeit der Imperatorin Modina an, der Höhepunkt der Feierlichkeiten, auf den schon bald ein tödlicher Unfall folgen wird ...(Laufzeit ca 10 h 38)

Portrait

Michael J. Sullivan, geboren 1961 in Detroit, begann zunächst eine Laufbahn als Illustrator und Künstler und gründete eine eigene Anzeigenagentur. 2005 beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Mit den Fantasy-Epen um die Diebesbande Riyria wurde er weltweit berühmt. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Fairfax in der Nähe von Washington, D. C. Zunächst publizierte Michael J. Sullivan seine sechsteilige »Riyria«-Reihe sehr erfolgreich im Eigenverlag. Nach seinem großen Publikumserfolg wurden US-Verlage auf den Autor aufmerksam. Inzwischen wurde sein Fantasy-Epos in 14 Sprachen übersetzt und hat mehr als 100 Preise gewonnen.