Das Blubbern von Glück - Barry Jonsberg

Barry Jonsberg

Das Blubbern von Glück

Empfohlen ab 10 Jahre. Laufzeit ca. 3 Stunden 35 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844516646
EAN 9783844516647
Veröffentlicht September 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Ursula Höfker Vorgelesen von Laura Maire
Familienlizenz Family Sharing
10,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Ein Hörbuch, das glücklich macht!
Hallo, ich bin Candice Phee, 12 Jahre alt, hundertprozent ehrlich und ein bisschen ... anders. Anfang der Sommerferien bekam ich die Aufgabe, einen Aufsatz über mein Leben zu schreiben, in 26 Abschnitten, von A bis Z. Also erzähle ich von meiner großen Mission: Ich will, dass die Welt um mich wieder blubbert vor Glück! So wie früher, bevor meine kleine Schwester starb. Wie ich es schaffe, dass sich der größte Traum meines Freundes Douglas erfüllt, dass mein Vater und mein Onkel sich wieder vertragen und meine Brieffreundin mir nach Jahren zum ersten Mal antwortet, das könnt ihr alles auf diesem Hörbuch hören!
(Laufzeit: 3h 35)

Portrait

Barry Jonsberg ist einer der renommiertesten australischen Kinder- und Jugendbuchautoren. Er studierte Englisch und Psychologie und arbeitete als Lehrer, bevor er freiberuflicher Schriftsteller wurde. Seine Bücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Children's Peace Literature Award für »Das Blubbern von Glück«, und sind außer in Australien und Deutschland in den USA, England, Frankreich, Polen, China, Ungarn und Brasilien erschienen. Barry Jonsberg lebt mit seiner Frau, seinen Kindern und zwei Hunden in Darwin, Australien.