Die Chaosschwestern sind die Größten! - Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern sind die Größten!

Laufzeit ca. 3 Stunden 27 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844516859
EAN 9783844516852
Veröffentlicht Oktober 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Merete Brettschneider, Julia Casper, Mary Muhsal
Familienlizenz Family Sharing
8,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Die Erfolgsreihe geht weiter!
Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini? Zumindest ihre Oma ist fest davon überzeugt. Doch das quirlige Quartett hat noch ganz andere Sorgen: Tessa muss für ihren Spanienurlaub dringend die Finanzen aufbessern - und jobbt dafür im Seniorenheim. Gregory wird Livy gegenüber immer zickiger - dabei ist er doch ihre beste Freundin, oder etwa nicht? Und Malea und Kenny? Die tun, was sie immer tun: herumspionieren, finsteren Geheimnissen auf die Spur kommen und die Welt retten, soweit sich das die Welt eben gefallen lässt.
(Laufzeit: 3h 27)

Portrait

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in Hamburg und England.