Sag, dass du mich liebst - Joy Fielding

Joy Fielding

Sag, dass du mich liebst

Psychothriller. Laufzeit ca. 6 Stunden 59 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844516948
EAN 9783844516944
Veröffentlicht September 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Kristian Lutze Vorgelesen von Petra Schmidt-Schaller
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

JOY FIELDING at her BEST: BAILEY CARPENTER ermittelt
Bailey Carpenter ist eine erfolgreiche Privatermittlerin in Miami, und sie ist es gewohnt, die Dinge unter Kontrolle zu haben. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Nachts von einem Unbekannten brutal überfallen wird und nur knapp dem Tod entkommt. Von da an quälen Bailey Panikattacken und Albträume, sie ist besessen von dem Gedanken, verfolgt zu werden, und zieht sich völlig in sich zurück. Doch dann entdeckt sie eines Tages, dass ihr Nachbar im Hochhaus gegenüber sie beobachtet. Bailey ist außer sich vor Angst, denn er scheint ein makabres Spiel mit ihr zu treiben. Niemand will ihr Glauben schenken - selbst dann nicht, als sie sieht, wie dieser Mann in seiner Wohnung einen kaltblütigen Mord begeht ...
(Laufzeit: 6h 59)

Portrait

Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller »Lauf, Jane, lauf« waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.