Ein Biss sagt mehr als tausend Worte - Christopher Moore

Christopher Moore

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Love Story Reihe 3. Laufzeit ca. 7 Stunden 38 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844517146
EAN 9783844517149
Veröffentlicht Oktober 2014
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Jörn Ingwersen Vorgelesen von Simon Jäger
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Simon Jäger liest Band 3 der Vampirsaga
Junge Liebe ist beneidenswert, aber nicht die der beiden Blutsauger Jody und Tommy. Sie sind nämlich zu Statuen erstarrt und müssen ewig in der Haltung von Rodins "Kuss" verharren. Schuld daran ist das Grufti-Mädchen Abby von Normal, die unbedingt will, dass die beiden auf ewig zusammen bleiben. Doch Abby hat schon bald andere Probleme, denn ein fetter, rasierter Vampir-Kater treibt sein Unwesen, und dann kehren auch noch drei altbekannte Unruhestifter zurück ...
Laufzeit ca 7 h 38 min

Portrait

Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen haben seine Bücher längst Kultstatus. Christopher Moore liebt den Ozean, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er lebt in San Francisco.