Die Vulkanos lassen's krachen! - Franziska Gehm, Gerald "Greulix" Schrank

Franziska Gehm, Gerald "Greulix" Schrank

Die Vulkanos lassen's krachen!

Band 3. Laufzeit ca. 40 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 384451743X
EAN 9783844517439
Veröffentlicht Mai 2015
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Stefan Kaminski
Familienlizenz Family Sharing
5,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Himmeldonnerfurz! Ein neues Abenteuer mit den Vulkanos!
Zweiundzwanzig Komma vier Schritte, fünf Hüpfer und drei Purzelbäume vom Ende der Welt entfernt leben Krato und seine beste Freundin Flambia mit ihren Familien. Doch die Heimat der Vulkanos wird von der Herrscherin der Gletschergiganten bedroht. Zum Glück bekommen die beiden Vulkanofamilien Hilfe von ihren Freunden, den Nebelwürmern. Kann ihre neue Erfindung, eine Pupsschleuder, die Bedrohung aufhalten?
(Laufzeit: 40 min)

Portrait

Franziska Gehm, 1974 geboren, hat nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag gearbeitet. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat mittlerweile zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden.