Otto Senn, Rainer Bielfeldt, Jens-Uwe Bartholomäus, Rainer Bielfeldt, Jens-Uwe Bartholomäus

Was hör ich da? Unterwegs und in den Ferien

Auf dem Flughafen - Am Meer - Autos, Bagger, Laster - Auf dem Bauernhof. Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 3 Stunden 33 Minuten. 13, 4 cm / 14, 9 cm / 4, 5 cm ( B/H/T ).
Audio-CD
ISBN 3844517596
EAN 9783844517590
Veröffentlicht Mai 2015
Verlag/Hersteller Hoerverlag DHV Der
Übersetzer Vorgelesen von Anna Trageser, Nadine Wrietz, Rainer Bielfeldt
19,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Für die Reise in den Urlaub oder Ferien zuhause
Wie funktioniert das Auto, mit dem man in den Urlaub fährt? Wie hören sich Möwen oder die Wellen am Strand an? Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Was macht der Tower auf dem Flughafen? Bei den Geschwistern Lena und Anton sind Ferien alles andere als langweilig! Schon die Fahrt in den Urlaub ist ein großes Abenteuer, in einer Sandburg am Meer sind sie Pirat und Prinzessin, auf dem Bauernhof lernen sie melken oder die Tiere zu füttern und mit dem Flugzeug fliegen sie höher als die Vögel. Vier unterhaltsame Hörspiele mit vielen Liedern zum Mitsingen und großem Geräuschequiz lassen die Reise in den Urlaub wie im Flug vergehen. Enthält: "Auf dem Flughafen" / "Am Meer" / "Autos, Bagger, Laster" / "Auf dem Bauernhof" (4 CDs, Laufzeit: 3h 33)

Portrait

Christian Giese spielte nach seiner Schauspielausbildung an der Fritz-Kirchoff-Schule Berlin von 1989-1999 am GRIPS Theater. Seit 1999 arbeitet er freiberuflich als Schauspieler, Regisseur und Autor. Er arbeitet als Sprecher u.a. für das Deutschlandradio und ist in zahlreichen Hörspiele zu hören.
Lara Torp lebt schon immer in Berlin. Neben dem Schreiben, dem Drehen von kurzen Filmen und dem Hörspielsprechen beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit vor allem mit Sport - sie macht seit vielen Jahren Leichtathletik - und mit Musik - sie spielt Schlagzeug.
Sophia Coper lebt in Berlin und geht dort zur Schule. In ihrer Freizeit macht sie gerne Musik und spricht in der Hörspielreihe "Was hör ich da?" die Rolle der Lena Sonnenschein.
Die Berliner Schülerin Meret Reuther, 1996 geboren, spricht die Rolle der Lara Sonnenschein in der Hörspielreihe "Was hör ich da?". Seit ihren Austauschmonaten in Zhengzhou kann sie sogar Chinesisch sprechen!