Die Vulkanos brüten was aus! - Franziska Gehm, Gerald "Greulix" Schrank

Franziska Gehm, Gerald "Greulix" Schrank

Die Vulkanos brüten was aus!

Band 4. Laufzeit ca. 36 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844520279
EAN 9783844520279
Veröffentlicht Juli 2015
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Stefan Kaminski
Familienlizenz Family Sharing
5,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Jeder Pups eine Granate!
Kennt ihr schon die pupsenden kleinen Wesen, die in Vulkanen wohnen? Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt. Es ist natürlich klar wie Brennesselklopsbrühe, dass sie gemeinsam aufbrechen, als sie von einem sagenhaften Schatz in der Steinsteppe erfahren. Doch die Reise ist gefährlich: Nicht nur, dass der Schatz von unsichtbaren Wächtern gehütet wird, auch die heimtückischen Plinguine haben es auf ihn abgesehen.
(Laufzeit: 36 min)

Portrait

Franziska Gehm, 1974 geboren, hat nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag gearbeitet. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat mittlerweile zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden.