Komm, ich erzähl dir eine Geschichte - Jorge Bucay

Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Laufzeit ca. 6 Stunden 47 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 384452097X
EAN 9783844520972
Veröffentlicht November 2015
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Stephanie von Harrach Vorgelesen von Edgar M. Böhlke
Familienlizenz Family Sharing
17,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Wie begegnet man den Wirrnissen des Lebens? Mit Geschichten, sagt Jorge Bucay, der die Gabe hat, das Komplizierte einfach werden zu lassen. Und er hilft seinem Zuhörer Demian, seine Ängste und Probleme besser zu verstehen, indem er ihm Märchen aus aller Welt, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten, antike Sagen, selbst Erfundenes erzählt.
"Jorge Bucays Geschichten haben eindeutig Suchtpotiential". FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG
(Laufzeit: 6h 47)

Portrait

Jorge Bucay, 1949 in Buenos Aires, geboren, stammt aus einer Familie mit arabisch-jüdischen Wurzeln. Aufgewachsen ist er in einem überwiegend christlichen Viertel von Buenos Aires. Er studierte Medizin und Psychoanalyse und wurde zu einem der einflussreichsten Gestalttherapeuten. Jorge Bucay ist im wahrsten Sinn des Wortes ein geborener Geschichtenerzähler. Sein großer internationaler Erfolg verdankt sich der Erfahrung und Kenntnis unterschiedlichster kultureller Einflüsse und seinem stupenden Wissen über den Menschen. Seine Bücher reflektieren seine jahrelange therapeutische Erfahrung und wurden in mehr als 17 Sprachen übersetzt.