Miles & Niles - Schlimmer geht immer - Mac Barnett, Jory John

Mac Barnett, Jory John

Miles & Niles - Schlimmer geht immer

Empfohlen ab 8 Jahre. Laufzeit ca. 3 Stunden 42 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844522433
EAN 9783844522433
Veröffentlicht Juni 2016
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Alexandra Ernst Vorgelesen von Christoph Maria Herbst
Familienlizenz Family Sharing
10,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Der zweite Streich!Wenn Miles & Niles eines können, dann ist es Streichespielen. Schon jeder für sich war ein Meister seines Fachs, aber jetzt, wo sie sich zusammengeschlossen haben, sind sie ein unschlagbares Trickser-Duo! Oder zumindest dachten sie das ... Bis ihr Lieblingsopfer, Schulleiter Barry Barkin, aufgrund ihres Geniestreichs seines Amtes enthoben und durch seinen Furcht einflößenden Vater Bertrand Barkin ersetzt wird. Bertrand, der gestrenge Hüter der Prinzipien der Schulleiter-Macht, ist nun leider eine ganz harte Nuss. Er scherzt nicht. Er lacht nicht. Und er duldet keine Streiche. Bald schon wünschen sich Miles & Niles, was sie nie für möglich gehalten hätten: Sie wünschen sich Barry Barkin zurück!(Laufzeit: 3h 42)

Portrait

Jory John ist Journalist, Coach, Lehrer und Autor von Büchern für Erwachsene und Kinder, u.a. mehrerer erfolgreicher Bilderbücher. Er ist Co-Autor des Bestsellers »Alle meine Freunde sind tot«. Jory John lebt in Oregon.