David Baddiel

Der total verrückte Elterntausch

Laufzeit ca. 3 Stunden 57 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844523944
EAN 9783844523942
Veröffentlicht August 2016
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Violeta Topalova Vorgelesen von Max von der Groeben
Familienlizenz Family Sharing
10,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Die Eltern nerven? Einfach umtauschen!Mal ganz ehrlich: Welcher Neunjährige wünscht sich nicht ab und zu andere Eltern? Barry jedenfalls erlebt seine Eltern meistens nur langweilig, arm und immer müde. Doch das Unglaubliche geschieht: Barry wird in eine Welt katapultiert, in der sich Kinder ihre Eltern aussuchen können, und jetzt will er es natürlich wissen. Wie ist es, so richtig reiche Eltern zu haben, wie zum Beispiel die Scheffel-Reibachs, oder total berühmte wie das Starduo Vlassorina? Dass das Experiment "Barry sucht die Supereltern" seine Tücken hat, dämmert ihm zwar bald, aber so schnell kommt Barry aus der Nummer nicht mehr raus!Gelesen von Max von der Groeben, bekannt aus "Fack ju Göhte!".(Laufzeit: 3h 57)

Portrait

David Baddiel ist britischer Stand-up-Comedian, moderiert verschiedene Fernseh- und Radiosendungen, schreibt Kolumnen und Drehbücher und ist Autor von vier hochgelobten Erwachsenenromanen. Mit seinen Kinderbüchern eroberte er in England die Bestsellerlisten im Sturm. David Baddiel lebt mit seiner Familie in London.