Federgrab - Samuel Bjørk

Samuel Bjørk

Federgrab

Thriller. Laufzeit ca. 8 Stunden 58 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844523979
EAN 9783844523973
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Gabriele Haefs Vorgelesen von Dietmar Wunder
Familienlizenz Family Sharing
14,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Der zweite Fall für Holger Munch und Mia Krüger
Aus einem Jugendheim bei Oslo verschwindet ein siebzehnjähriges Mädchen. Einige Zeit später wird sie tot im Wald gefunden - gebettet auf Federn, umkränzt von einem Pentagramm aus Lichtern und mit einer weißen Blume zwischen den Lippen. Die Ermittlungen von Kommissar Holger Munch und seiner Kollegin Mia Krüger drehen sich im Kreis, bis der IT-Spezialist des Teams von einem mysteriösen Hacker kontaktiert wird. Der zeigt ihm ein verstörendes Video, das neue Details über das Schicksal des Mädchens enthüllt. Und am Rande der Aufnahmen ist der Mörder zu sehen, verkleidet als Eule, der Vogel des Todes ...

Portrait

Hinter dem Pseudonym Samuel Bjørk steht der norwegische Autor, Dramatiker und Singer-Songwriter Frode Sander Øien. Er veröffentlichte zwei hochgelobte Romane sowie sechs Musikalben, bevor er seinen ersten Thriller »Engelskalt« schrieb, den Auftakt zu seiner international erfolgreichen Bestsellerreihe um den Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger.