Belgravia (4) - Adresse: Belgrave Square - Julian Fellowes

Julian Fellowes

Belgravia (4) - Adresse: Belgrave Square

Laufzeit ca. 1 Stunde 27 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844524835
EAN 9783844524833
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Maria Andreas Vorgelesen von Beate Himmelstoß
Familienlizenz Family Sharing
1,49 inkl. MwSt.
Beschreibung

Auf einer Soiree bei Lady Brockenhurst bekamen Anne und James Trenchard ihren Enkel Charles Pope persönlich zu Gesicht. Alle Gäste des Abends waren von dem jungen Mann bezaubert - vor allem Maria Grey. Doch James befürchtete, dass Anne, ohne es zu wollen, den Keim für den Untergang der Familie Trenchard gelegt hatte.Julian Fellowes, der Autor von "Downton Abbey", entführt die Leser ins 19. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht eine unerhörte Liebesgeschichte. Fellowes lässt dabei die Zeit Charles Dickens' lebendig werden, zeigt, wie sich der alte englische Adel und die Händler, die mit der Errichtung des Commonwealth reich und mächtig geworden sind, arrangieren müssen. Dabei ist ganz in der Nähe des Buckingham Palastes das teuerste Viertel Londons, Belgravia, entstanden. (Laufzet ca 1 h 27)

Portrait

Julian Fellowes wurde 1949 in Ägypten geboren, wuchs in England auf und studierte in Cambridge. Er ist Schauspieler und preisgekrönter Autor von Romanen, Drehbüchern und Theaterstücken; für »Gosford Park« wurde er mit einem Oscar ausgezeichnet, die Serie »Downton Abbey« hat ihn weltweit berühmt gemacht. 2009 wurde er in den Adelsstand erhoben. Julian Alexander Kitchener-Fellowes, Baron Fellowes of West Stafford, lebt mit seiner Frau Emma im Südwesten der englischen Grafschaft Dorset.