Sartana - noch warm und schon Sand drauf - Bela B, Peta Devlin, Smokestack Lightnin'

Bela B, Peta Devlin, Smokestack Lightnin'

Sartana - noch warm und schon Sand drauf

Hörspiel. Laufzeit ca. 1 Stunde 32 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844525653
EAN 9783844525656
Veröffentlicht November 2016
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Bela B, Rainer Brandt, Stefan Kaminski
Familienlizenz Family Sharing
11,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Eine Western-Parodie mit Spaß-GarantieBela B hat aus seinen drei Leidenschaften Spaghetti-Western, Musik und Comics eine einzige gemacht und damit ein mitreißendes Hörspiel-Spektakel kreiert. Zusammen mit Sängerin Peta Devlin, Rainer Brandt und Stefan Kaminski bringt er den Kultfilm Sartana mit handgemachten Geräuschen zu Gehör und beweist, warum die schlechtesten Sprüche im Italo-Western einfach immer die besten sind.(Laufzeit: ca. 1h 32)

Portrait

Oliver Rohrbeck, geboren 1965, sammelte schon als Kind bei der -Sesamstraße- erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Seit seiner Kindheit ist er auch als Synchronsprecher (Ben Stiller) tätig. Einer großen Hörerschaft ist er als Justus Jonas durch die Hörspielreihe -Die Drei ???- bekannt, die sich bis heute in Deutschland über 30 Millionen Mal verkauft hat.Stefan Kaminski, geboren 1974, hat an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch sein Schauspielstudium absolviert. Der beliebte Sprecher ist vor allem durch seine Live-Hörspiele am Deutschen Theater Berlin und sein "Stimmen-Morphing" bekannt.Bela B ist Mitglied der Band -Die Ärzte-. Mit seinen Soloalben und diversen anderen Projekten hat er Musikgeschichte geschrieben. Zudem ist er Schauspieler und Sprecher. Seine Hörbuchprojekte sucht sich Bela B genau aus: Er sprach u.a. Goethes -Faust-, -Die Brautprinzessin- von William Goldman sowie John Nivens -Kill your friends-.