Der Tod so kalt - Luca D'Andrea

Luca D'Andrea

Der Tod so kalt

Laufzeit ca. 11 Stunden 6 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844526110
EAN 9783844526110
Veröffentlicht März 2017
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Verena von Koskull Vorgelesen von Matthias Koeberlin
Familienlizenz Family Sharing
22,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Eine gigantische Schlucht, ein reißender Bach: eine tödliche FalleSüdtirol, Dolomiten, 1985. In der Bletterbach-Klamm, einer gigantischen Schlucht, in der Fossilien von der Erdgeschichte erzählen, werden drei schrecklich entstellten Leichen gefunden. Wer kann einen solch brutalen Mord begangen haben? Ist ein menschliches Wesen dazu überhaupt fähig? Dreißig Jahre später ist der amerikanische Dokumentarfilmer Jeremiah Salinger besessen davon, die Wahrheit herausfinden - allen Warnungen der Einheimischen zum Trotz. Es scheint nämlich, als trügen die Morde einen Fluch in sich. Als sei in Bletterbach etwas Furchtbares wiedererwacht, das längst verschwunden geglaubt war. Etwas, so uralt wie die Erde selbst ...Gelesen von Matthias Koeberlin.(Laufzeit: 11h 6)

Portrait

Luca D'Andrea wurde 1979 in Bozen geboren, wo er heute noch lebt. Er stieg mit seinem ersten Thriller sofort in die Riege der internationalen Top-Autoren auf: »Der Tod so kalt« erschien in rund 40 Ländern und hat sich weltweit 400.000 mal verkauft. Wochenlang stand der Roman unter den ersten 5 der Spiegel-Liste. Gegenwärtig wird »Der Tod so kalt« verfilmt. Luca d-Andreas zweites Buch, »Das Böse, es bleibt«, ebenfalls ein Spiegel-Bestseller, wurde mit dem Premio Scerbanenco, dem renommiertesten italienischen Krimipreis, ausgezeichnet. Sein neuester Thriller, »Der Wanderer«, führt wie seine früheren Bücher in seine Heimat Südtirol: