Medici. Das Blut der Königin - Matteo Strukul

Matteo Strukul

Medici. Das Blut der Königin

Historischer Roman. Die Medici-Reihe 3. Laufzeit ca. 9 Stunden 23 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844526331
EAN 9783844526332
Veröffentlicht Juli 2017
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Übersetzt von Ingrid Exo, Christine Heinzius Vorgelesen von Johannes Steck
Familienlizenz Family Sharing
21,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Der abschließende Band um die FamiliendynastieDie Medici - keine andere Familiendynastie prägte die Geschicke von Florenz, Italien und der ganzen damaligen Welt: Cosimo, der Gründer des Imperiums und Förderer der Kunst. Lorenzo, der geschickte Politiker und talentierte Bankier. Und Catarina, die Frau Heinrichs II. und Königin von Frankreich. Doch auch Intrigen, Morde und Machthunger prägten das Bild der Medici, um die Vorherrschaft in Italien zu erlagen. Die große historische Trilogie schildert Aufstieg und Fall der berühmten italienischen Dynastie.(Laufzeit: 9h 23)

Portrait

Matteo Strukul wurde 1973 in Padua geboren. Er hat Jura studiert und in Europäischem Recht promoviert. Er gehört zu den neuen Stimmen der italienischen Literatur. Seine historischen Romane erobern regelmäßig die italienischen Bestsellerlisten. Strukul lebt mit seiner Frau Silvia abwechselnd in Padua, Berlin und Transsilvanien.